Montag, 21. Juli 2014

Hallo aus der Dunkelheit

Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich dazu entschlossen einen Blog zu erstellen. Schon seit längerer Zeit schreibe ich erotische Geschichten. Bisher größtenteils für mich selbst und ein paar Freunde. Immer wieder sagte man mir: "Veröffentliche das doch!".
Mein Problem: Mit Webdesign, Zeichnen und generell allem graphischen kenne ich mich nicht aus. Geschichten schreiben ist da das kleinste Problem. Daher wird der Blog auch erstmal nur von seinem Inhalt leben, nicht von der Optik. Immer wieder werde ich natürlich Anpassungen vornehmen. Für Tipps bin ich vorab schon sehr dankbar!
Wie der Titel schon verrät sind einige Storys eher im vermeintlich "dunkleren" Bereich angesiedelt. Neben "normalen" Geschichten wird es noch BDSM-Stories geben aber evtl. auch anstößigeres. Keine Angst, ich werde vorab entsprechend warnen. Nun aber genug der ersten Worte. Willkommen in der Dunkelheit, willkommen auf meinem Blog und viel Spaß mit meinen Geschichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen